Schach in Starkenburg

Wichtig! Neuerung bei der Mitgliederverwaltung! Unbedingt lesen!

Ab voraussichtlich August 2023 wird die Mitgliederverwaltung des Deutschen Schachbundes auf das zukünftige Programm NuLiga umgestellt. Die Zugangsdaten und weiter Infos erhält nur, wer im Hessenportal64 eine gültige Mail-Adresse hinterlegt hat!

Bitte prüft alle rechtzeitig, ob das der Fall ist. Hierzu benötigt man die Zugangsdaten zum Hessenportal. Benutzername ist die Vereinsnumner, das Passwort sollte im Besitz von zumindest einem Vereinsmitglied sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte rechtzeitig über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein neues beantragen ( kann dauern!)

Die Verwaltung über das alte Portal wird ab Start von NuLiga nicht mehr möglich sein! 

Anleitung für die korrekte Hinterlegung der Mail-Adresse:

-Hessen.portal64.de aufrufen 

https://hessen.portal64.de

- einloggen

- Mitgliederliste anklicken 

- unter bea. Die Information des gewünschten Mail-Empfängers bearbeiten. 
- dann links unter Kontaktdaten, Kontakt für die Mitgliederverwaltung den passenden Kontakt auswählen

 

 

 

Vanessa Haas