Erster SR-Lehrgang ist organisiert

Mai-Lehrgang für Schiedsrichter findet in Frankfurt statt - für August-Lehrgang wird noch ein Ausrichter gesucht

Der erste Schiedsrichter-Lehrgang am 24. und 25.5. findet nicht im Bezirk 6, sondern in Frankfurt statt. Sehr rasch äußerten die Verantwortlichen des Frankfurter TV 1860 Interesse, diesen Lehrgang auszurichten und stellten die entsprechenden Räume zur Verfügung. Das unweit des Frankfurter Stadtzentrums gelegene Spiellokal ist insbesondere mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Für den zweiten Lehrgang am 16. und 17.8. suche ich noch einen ausrichtenden Verein aus dem Starkenburger Bezirk. Wer Interesse hat und einen Raum zur Verfügung stellen kann, der für maximal 20 Personen geeignet ist, sollte sich bitte bei mir melden.

Holger Bergmann