Schach in Starkenburg

DWZ Auswertung vergangene Spaßsaison

Liebe Schachfreunde, 

 

Da es weiterhin durchaus begründete Nachfragen zur Trainingssaison gibt, wann denn mit der Auswertung zu rechnen sei, möchte ich hier kurz den aktuellen Stand wiedergeben. 

Die Auswertung verzögert sich aktuell, da manche Vereine Spieler eingesetzt hatten, die zum Zeitpunkt der Partien nicht gemeldet waren oder deren Namen auf den Spielberichtskarten nicht zuzuordnen / lesen sind. 

Die betroffenen Vereine sind mit den jeweiligen Fällen separat adressiert und gebeten worden, die nötigen Infos an unseren DWZ Referenten Maximilian Müller zeitig nachzureichen.

Sobald die Auswertung vorliegt, wird darüber informiert. 

 

Steffen Heß, 

Pressewart

Suche

Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Termine

Keine Termine